Lesezeichen in Chrome sind nach anmeldung weg, was tun?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch einmal. Komischerweise habe ich das mehrmals gemacht , also auf einem anderen PC die Lesezeichen gelöscht, aber nur einmal passierte mir das wie dir.

Bis heute habe ich sie nicht wiederherstellen können .

Das System wurde zwar mit der neuen Chrome-Version erneuert, ich glaube aber kaum, dass du nun das ganze wiederherstellen kannst. Die Lesezeichen wurden auf deinem Konto gespeichert und als du sie gelöscht hast wurden sie eben von deinem Konto gelöscht. Eine Funktion diese wiederherzustellen gibt es nicht.