Warum werden bei Google Chrome meine Lesezeichen nicht angezeigt?

2 Antworten

Mir wurde der Tipp gegeben, den PC auf Schadsoftware zu untersuchen. Das habe ich gemacht . Nichts gefunden. Habe dann auch mal Chrome neu installiert . Es funktioniert trotzdem nicht.
Was ich jetzt aber herausgefunden habe: Wenn ich die Seite chrome://bookmarks mehrmals aktualisiere F5 , dann werden die kompletten Lesezeichen manchmal angezeigt. Das ist schon eigenartig. Wie ist sowas zu erklären ? Es ist sehr nervig. Hatte ich in 10 Jahren noch nie.

Könnte sein, dass der Zeichensatz reduziert wurde, was ich aber nicht glaube.

Eher ist die Farbe für bestimmte Zeichen geändert. Makiere doch mal eine Seite mit STRG + a , dann solltest Du alle Buchstaben sehen.

Jate79
Beitragsersteller

Strg+a funktioniert auch nicht. Obwohl oben in der Leiste angezeigt wird , dass die ganzen 183 Lesezeichen ausgewählt wurden ...