Symbole am Bratpfanne?

3 Antworten

Die beiden Symbole bedeuten, dass du die Pfanne sowohl auf gusseisernen Herdplatten als auch auf Ceran betreiben kannst.

Dagi1980
Beitragsersteller

Danke für schnelle Antwort.

von links nacht rechts:

geignet für

  • GAS
  • Elektro Gussplatten Herde
  • Elektro Ceranfeld Herde
  • Induktion
  • bis max. 180°C im Backofen
  • nicht Spülmaschinentauglich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller

Dagi1980
Beitragsersteller

Danke für schnelle Antwort. Aber wieso sind da zwei Blitze und beim nächsten Symbol kein Blitz🤔

Colopia  14.08.2024, 13:02
@Dagi1980

Das ist wohl dem Geistesblitz des Grafikers zu verdanken. Oft werden Anleitungen von Leuten gedruckt, die keine Anhnung haben worum es geht. :-D

Dagi1980
Beitragsersteller

Danke für schnelle Antwort mich hat nur diese Blitz bei diesen zwei verwirrt

Colopia  14.08.2024, 12:59
@Dagi1980

Gern geschehen. Ich wünsche dir gutes Gelingen :-)

Dass du sie auf einem klassischen Elektroherd und auf Ceranfeld nutzen kannst.

Dagi1980
Beitragsersteller

ADanke für schnele Antwort aber wieso sind da so Blitze? Und bei dritten Symbol nicht

ultrarunner  14.08.2024, 12:58
@Dagi1980

Die Blitze stehen wohl für "Elektro". Das dritte ist ein Induktionskochfeld, da sieht man darunter die Spule. Die wird natürlich auch elektrisch betrieben, aber das ist wohl klar, daher ist dort nicht auch noch ein Blitz abgebildet. Würde unübersichtlich werden …

Dagi1980
Beitragsersteller
@ultrarunner

Aha jetzt ist mir das klar. Danke vielmals für Antwort.🌸

Schöner Tag