Symbol am Backofen?

5 Antworten

Könnte für "Gardauer" stehen, also vlt Timer, oder Zeitvorwahl bis Backstart...

Es gab keine Anleitung dazu.

Das Internet hat bestimmt eine. Hersteller/Model vom Typenschild ablesen und Tante Google befragen...

...einfach ausprobieren und schauen was dann geschieht. Natürlich dabei den Backofen beobachten.

Ich würde vermuten, hier kannst du die Heißluftfunktion zuschalten. Aber ich bin da auch unsicher. So kenne ich das nicht.

Modellname und Hersteller steht zumeist auch vorne oder mindestens hinten drauf.

Bei Google beides eingeben, die Modellbezeichnung in Anführungszeichen gesetzt (ist eine Logik Funktion einer Suchmaschine) und dann noch Bedienungsanleitung eingeben. Gibt es für sehr viele Modelle dann digital als PDF