Backofen Symbol-Bedeutung?!

Hilfe - (kochen, Küche, Ofen) Helft mir - (kochen, Küche, Ofen) Bitte um Hilfe - (kochen, Küche, Ofen)

6 Antworten

Das 3. ist für deine Pizza ! Ist umluft mit Ober und unterhitze! Einzelne umluft gibt es kaum noch. Das in der Mitte ist der Grill, da bekommst du Pizza oben schwarz und unten roh (ist zb zum kurzen überbacken von zb Toast hawai)

  1. Bild : links Umluft betrieb, Mitte Null Stellung = aus:-), rechts Auftauen

  2. Bild : links grillen , glaube ich , Mitte weiß ich nicht

3, Bild: links ober und Unterhitze. Rechts Umluft

0 = Aus, Blume und Welle = Grill mit Heissluft, Blume mit 2 Strichen = Ober-Unterhitze + Heissluft....

Grill + Umluft

Ober-und Unterhitze + Umluft

LukeCrypire36
Beitragsersteller

Ich suche das Umluft Sybol:/ Ich brauche Gas, Elektro oder umluft, sonst steht auf der Pizza nichts drauf

adavan  07.11.2013, 13:45
@LukeCrypire36

Nimm das zweite; Vorheizen. Grillen würde ich die Pizza nicht :)

O = Aus 2 Striche + Propeller = Ober+/ Unterhitze mit Umläuft

Das andere ist mir unbekannt Vllt. Multiumluft aber wissen TU ich es nicht :/