Abbina Ofen geht nach Stromausfall nicht mehr?

Bild des Bedienfelds des Ofens - (Technik, Strom, Küche)

3 Antworten

schalt ihn mal aus,mit den sicherungen.dann neu starten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig

Buacha
Beitragsersteller

Leider alles schon versucht... hilft nicht. Der Ofen wird per "Touch" bedient und reagiert nicht

Mein. Siemens backofen es schaltet ein aber in 3 Sekunden geht wieder aus das Strom auch.was könnte es sein danke für Ihr Schreiben

Du mußt ein Reset der Elektronik durchführen.

Buacha
Beitragsersteller

Das war auch mein erster Gedanke, allerdings weiß ich leider nicht, wie ich diesen Reset durchführen muss. Eine Bedienungsanleitung liegt mir leider nicht vor und auch im Internet habe ich dazu nichts gefunden.