Sexpuppe für anderes als Sex?

2 Antworten

Wenn du dich damit besser fühlst, kannst du es machen. Für mich wäre es nichts, aber wenn du jemand bist, der das braucht, dann kauf sie dir.

Inkognito-Nutzer   29.08.2024, 23:16

Naja, noch bräuchte ich sie nicht. Ich lebe noch bei meinen Eltern, aber es kann natürlich sein, dass falls ich in Zukunft ausziehe und immernoch single bin, ich mich einsam fühlen werde

Skaterpikachu  29.08.2024, 23:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Du darfst dich da nicht unter Druck setzen mit dem Gedanken, ich MUSS eine Freundin finden. Lasse dir Zeit, bleibe cool und schaue dich dich mal im Freundes - und Bekanntenkreis um. Ist da niemand dabei den du gerne hast? Gegen Einsamkeit würde helfen vl auch mit Freunden zusammen zu ziehen.

Ja, vielleicht gibt es eine die auch die Wohnung saugen kann. Aber ich denke, dies ist auch keine Lösung für deine Einsamkeit.