Schwul aber mit Frau heiraten ohne sexuellem Interesse?

Leute, es geht mir auch sehr um die Gefühle der Frau. Das kann ich ihr nicht an tun, aber meint ihr, eine Frau würde den sex als sehr wichtig nehmen & damit unglücklich sein, wenn wir kein sex haben bzw. nicht richtigen Sex?

Korealover92  28.07.2024, 19:59

Könntest du es vielleicht der Frau, die du heiraten sollst sagen?

Mobeen
Beitragsersteller

Könnte ich probieren.. aber wenn sie das ihrer Mutter sagt, dann bin ich komplett geoutet

5 Antworten

Du wirst niemals im Leben glücklich werden, wenn du diese Lüge mit einer Ehefrau durchziehen willst. Das ist auch nicht fair einer Frau gegenüber, an die denkst du scheinbar gar nicht. Denkst du vielleicht, eine junge Frau wäre glücklich in so einer Ehe?

Ich würde dir empfehlen, den Kontakt zu deiner Familie abzubrechen und irgendwo ein neues Leben anzufangen.

Dass Ihr Psychiater sowas sagt ist sehr unverschämt. Es gibt viele Datingseiten, welche zum Beispiel nur für Homosexuelle gemacht wurden, da können Sie sich ja wenn sie möchten ja bei einer Registrieren. Jedenfalls würde ich Ihnen nicht empfehlen eine Frau zu heiraten, die Sie nicht lieben.
Was Ihre Eltern angeht könnten Sie ja probieren herauszufinden ob sie etwas dagegen hätten. Zum Beispiel mit Aussagen wie “ Wusstet ihr das Jim Parsons ( der Schauspieler von Sheldon Cooper aus The Big Bang Therorie) Schwul ist?“ und dann die Reaktion abwarten. Je nach Reaktion können Sie ja entscheiden ob Sie sich outen wollen oder nicht. Jedenfalls wäre es keine gute Idee eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, wenn Sie Sie nicht lieben. Es wäre für beide Seiten äußerst unangenehm.
Ich hoffe, dass ich ihnen helfen konnte.
MfG Wolf_Tikaani

Ein Homosexueller hat statistisch gesehen die selben Chancen einen "guten" Partner zu finden, wie ein Hetero.

Ich verstehe was du empfindest, wegen der Eltern, der Religion und der sozialen Gesellschaft. Dennoch will ich dir sagen, dass es dein Leben ist und nur Deines. Niemand hat das Recht dir da was einzureden oder vorzuschreiben.

Meine Eltern haben Jahre gebraucht, meine sexuelle Neigung zu tolerieren, geschweige zu akzeptieren, aber heute, so wie vor meinem Outing ihnen entgegen, bin ich immer noch ihr Sohn.

Lebe dein eigenes Glück, deine Eltern werden es verkraften (früher oder später) und der Rest, kann dich Mal 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Siehe es gelassen. Schon deine Mitteilung, dass du mit einer Familie leben kannst, zeigt, dass du zu Kompromissen in der Lage bist. Du musst nur eine Frau suchen, die bereit ist mit dir zusammen zu leben, ohne dass du sie penetrierst. Versuche es mal mit einer Zeitungsanzeige oder ähnlichem.

rtcsniper  28.07.2024, 20:01

Sry, aber nein. Den Kompromiss würde der FS nur wegen seiner Eltern eingehen.

Heirate niemals eine Person, die du nicht wirklich liebst! Das wäre vor allem gegenüber der Frau unfair und schon echt asi.