Frau meiner Mutter vorstellen?

Motobiggi31  25.05.2023, 14:26

Dein Date ist 11 jahre älter? Ist die geschieden?

Buli2003
Fragesteller

Ne wieso?

Motobiggi31  25.05.2023, 15:01

Also ist Sie noch verheiratet? In diesem Alter wollen die meisten Frauen Kinder. Deshalb meine Frage dazu.

Buli2003
Fragesteller

Ne hab mich verlesen meinte dass sie ledig ist

2 Antworten

Mhh, also ich würde sagen, es kommt darauf an, wie deine Mutter drauf ist.

Meine Mutter war total cool damit, als ich einen Mann mitgebracht habe, der 8 Jahre älter war als ich. Da war ich 24.

Im Endeffekt bist du erwachsen, sie ist erwachsen. Ist doch alles cool. Die meisten Eltern wollen im Endeffekt sowieso nur, dass ihre Kinder glücklich sind. Und 11 Jahre ist ja jetzt nicht so ein Altersunterschied, dass sie deine Mutter sein könnte oder so.

Dazu stehen. Wenn es Dir schon "komisch" ist, dann wird das Gefühl auch rüberschwenken.

Also sei selbstbewusst und stell sie einfach vor.