Wer ist schon mal einem Exhibitionisten begegnet?

4 Antworten

Bin ich nicht - und würde das passieren würde ich im eins auf seine Knabberleiste hauen !

Nein, hätte da aber auch kein Problem damit, solange er mich nicht angreift oder so.

Ein paar Mal im Laufe meines Lebens, jedes Mal laut und schallend gelacht. Eine Freundin von mir wurde auch handgreiflich. Ein anderes Mal die Polizei angerufen.

Hatte keinen Einfluss auf mein Leben, ausser dass man die Stories zum Lachen mal erzählte.