SWTOR "Rüstungswert"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jap tut der.
Ob man es tragen kann, ist abhängig vom Level.

Mein Rat, spiel bis LV65 und kaufe dann in der Ausrüstungssektion für gewöhnliche Kristalle beim Händler für Deine Klasse die 208er Ausrüstung. Die reicht locker aus für SM FPs und OPs.

http://swtor.wikia.com/wiki/Armor_Rating_(Character)

einen besseren wert bekommst du durch bessere items...

und je höher dein rüstungswert, desto weniger schaden bekommst du von gegnerischen attacken ab. je höher dein level, desto mehr rüstung (200 pro level) brauchst du, um die schadensreduktion konstant zu halten. wird sonst bei steigendem level und gleichbleibendem rüstungswert immer weniger... siehe wiki.