Kann man in SWTOR 2 Romanzen gleichzeitig führen?

4 Antworten

Du kannst zwar mit einem anderen Crewmitglied flirten und sie können sich näher kommen aber eine wirkliche Romanze kannst Du nicht führen. Das ist mehr eine Affaire, egal ob Du die eigentliche Romanze führst oder nicht.

Eine Sith Kriegerin zum Beispiel kann Malevai heiraten und mit Pierce anbandeln aber nicht heiraten. Da ich Male nicht ausstehen kann, hab ich die Romanzen Option ignorier, trotzdem war bei Pierce nicht mehr drin.

nein kann man nicht

ja das tust du

SpaceGecko  01.02.2017, 04:58

Eure Probleme hätte ich gern 😂😂

Zeusel112
Beitragsersteller

Sicher? Weil ich glaub in nem englischem thread dazu stand mal sowas wie ich soll erst die Romanze mit vette beenden und dann kann ich auch mit jaessa flirten