Switch Spiele starten ohne Updates?

2 Antworten

Da möchte wohl jemand noch die glitches exploiten ;)

Sehe da aber leider auch keine möglichkeit, die updates auf der switch sind recht penetrant

Davon abgesehen braucht man für online play auch immer die aktuellste version, hilft also über kurz oder lang alles nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageJunki
Beitragsersteller

Bei dem Einem funktioniert es, bei dem Anderen nicht? Das macht gar kein Sinn...Was will man bei Dia/Perl schon groß online Spielen? GTS und Wundertausch sind eh nicht verfügbar...bis dahin lohnt es sich eh nicht online zu spielen. Eventuell für den Untergrund um Shinys zu hunten, aber das geht mit Glitches eh einfacher xD

Greule  03.12.2021, 22:04
@FrageJunki

Eventuell die Internetverbindung der Switch trennen? Ich habe sowas noch nie gemacht, ist nur ne Idee.

FrageJunki
Beitragsersteller
@Greule

Hat er probiert, aber trotzdem geht es nicht. Wissen und verstehen nicht wieso.

Ja, ich hatte das auch mal versucht. Ich habe jedoch keinen Weg gefunden, das zu umgehen.
Leider hilft da nur: Eine weitere Switch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.