Animal Crossing Happy Home Paradise Switch Online lässt sich nicht starten?

1 Antwort

Nur der Account, der dafür bezahlt hat, kann darauf ugreifen. Wenn du mit einem anderen Profil als sie spielst, kann es daran liegen.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass ihr eine neue Insel habt und da müsstet ihr dann erstmal einen bestimmten Spielstand wieder bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

kraxeloma3
Fragesteller

Da wir die Familienmitgliedschaft haben können alle Mitglieder auf die Erweiterung zugreifen, hat ja bereits geklappt. Neue Insel hat sie auch nicht, sie is schon längst auf der Insel gewesen. Deswegen wunderts mich ja. Aber danke :)