Paladins account von Switch zu Pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir einen account auf www.hirezstudios.com/link erstellen und kannst dann auf linked accounts klicken und dich dann auf switch anmelden und mit diesem acc kannst du dich dann auf dem pc anmelden

Shadow12405
Fragesteller

Ich habe bereits mein account mit allem Möglichen verbunden. Aber wo kann ich mich denn auf dem Pc anmelden? Wenn ich paladins starte, kann ich nur einen neuen Namen angeben.

PaladinsHelper  19.02.2021, 10:50
@Shadow12405

Hey, du musst eiene neuen Namen eingeben das is halt so du kannst ihn aber nachher auch wieder umbenennen weil auf der switch is der name gratis und auf PC, Ps4 usw. Is er nicht gratis also musst du eiene Neuen namen eingeben und dann bist du in deine Acc, Wenn das nich der fall sein sollte logge dich wieder möglichst schnell aus und melde dich bei mir ich kann dir da helfen.