Switch kaputt?
Hallo
Meine switch zeigt diesen grauen Bildschirm schon seid 10 min an sie ist mir heruntergefallen und dann war das so kann mir jemand sagen was ich machen kann der Rest läuft noch außer halt der Bildschirm bitte sagt mir das ich was dagegen tun kann😭😭😭
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Technik, Technologie, Spiele und Gaming
Hard reset. Und schauen ob es klappt, sonst musst du die mal aufmachen.
BlockenOwnz
27.11.2020, 23:26
@Izukuslayer152
- Halten Sie dazu einfach den Power-Button für 15 Sekunden gedrückt. Lassen Sie ihn anschließend los und drücken Sie ihn nochmals kurz.
- Nun startet die Nintendo Switch neu. Kleine Fehler im Zwischenspeicher werden dadurch behoben. Ihre Daten und Einstellungen bleiben erhalten.
So
Bildschirm ist kaputt dagegen kannst du nichts machen. Musst sie zur Reparatur schicken.
Coolsteristback
27.11.2020, 23:28
@BlockenOwnz
Ja du dem fällt das ding runter was soll ich sonst denken? Aber cool das deine Methode doch geklappt hat!
Funktioniert sie noch am Fernseher, wenn ja, ist wahrscheinlich einfach das Display kaputt. Wenn nein, wahrscheinlich Ein teil entweder des Speichers, oder der GPU/CPU.
Neustart kann helfen!
OMG danke ich liebe dich es hat funktioniert 😘 Kuss von mir und ein riesiges danke