Lohnt sich eine Nintendo switch lite wenn man eine normale switch hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lite ist schon wirklich sehr klein was das Display angeht, ich würde da eher zur OLED oder der neuen kommenden raten.

Hallo,

in meinen Augen für das null Sinn machen, wenn du eine normale Switch hast.

würde dann lieber zur OLED greifen.

Der Bildschirm von der Lite ist echt schon klein und meines Wissens nach kann man sie nirgends anschließen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Also wenn du schon eine normale Switch hast würde ich bei der bleiben den die lite ist in allen Sachen schlechter und kostet nur ca.100€ weniger

Woher ich das weiß:Recherche