Wieso vibriert meine switch?

CLEBA  31.07.2022, 10:54

was meinst du mit Vibration? das ganze teil durchgängig? oder die Virationsmotoren der Controller? einfach so oder imm zusammenhang des Spiels

Meyraaa
Beitragsersteller

Ja schon das ganze Teil also es liegt nicht an einem Spiel

1 Antwort

Es kann sein, dass es ein software Problem mit einer Anwendung ist, hast du das Problem auch mit verschiedenen Spielen? Ansonsten sind eventuell manche Sensoren verschmutzt oder kaputt, vielleicht Hilfe eine Trockenreinigung mit Luft o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meyraaa
Beitragsersteller

ja Verschiedene Spiele ,danke werde ich mal versuchen!bin jedoch für weitere Tipps offen

11111797  31.07.2022, 14:12
@Meyraaa

Na ja, an sich eben mit Luft einmal säubern oder alle Sensoren austauschen, aber bei sowas sollte man sich einen Experten suchen...