Swatch Uhr

5 Antworten

swatch uhren sind in der regel nur spritzwassergeschützt.

Lovekid
Beitragsersteller

heißt??

yosami  04.06.2011, 21:43
@Lovekid

dass es nicht schlimm ist, wenn beim Händewaschen oder wenn es regnet Wasser an die Uhr kommt. Tauchen solltest du damit allerdings lieber nicht!! =)

"hält bis zu 3 bar heißt was??"

Diese Frage wurde von biker3000 bereits beantwortet.Diese Uhr muß man beim Händewaschen, Autowaschen, Gartengiessen, wenn es regnet und wenn man schwitzt nicht abmachen.

WATERRESISTANT 30M (Wasserdicht 3 ATM) *

= Diese Uhr eignet sich für Autowaschen, Wasserspritzer, Schweiss

Swatch Uhren sind bis zum ersten Batteriewechsel Wasserdicht. Heißt wenn du damit ihns Wasser gehst passiert nichts. Nach einem Wechsel der Batterie kann die Uhr nicht wieder Wasserdicht geschlossen werden und somit ist ab da vorsicht angesagt. Das ganze gilt so nur für Swatch Uhren die haben ein komplettes Gehäuse und man kommt nur an die Batterie ran. Bei anderen Uhren sind 3 Bar nur zum Händewaschen gedacht. Also es können kleine Spritzer rankommen aber mehr nicht. Hoffe ich konnte etwas helfen.

mehrgesagt ich hab mehrern seiten gesehn hält bis zu 3 bar

heißt was??