Swatch sammler hier?

2 Antworten

Meines Wissens nach haben die Swatch NASA Uhren, insbesondere aus der "Space Collection", keine Datumsangabe. Das liegt hauptsächlich am Designkonzept und der Inspiration hinter der Kollektion. Die Uhren dieser Serie sind stark von NASA's Weltraumanzügen und Raumfahrtgeschichte inspiriert, was sich in ihrem minimalistischen und futuristischen Design widerspiegelt. Die Modelle sind bewusst einfach gehalten, um den Schwerpunkt auf ihre ästhetischen und thematischen Bezüge zur Raumfahrt zu legen.

Die Entscheidung, auf eine Datumsanzeige zu verzichten, ermöglicht ein sauberes und fokussiertes Zifferblattdesign, dass die Inspirationsquelle - die Raumfahrt - besser zur Geltung bringt​

Viele Grüße

Sie haben teilweise keine und einige haben doch eine. Schau im folgenden Bild mal nach rechts unten:

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Armbanduhr)