Sekundenzeiger meiner Uhr geht rauf und runter und die restlichen gehen nicht, woran liegt das?

3 Antworten

Das wird ein Fehler im Werk sein. Was genau defekt ist, wird man nicht feststellen können, da bei Swatch die Gehäuse verschweißt sind. Deswegen ist bei Swatch-Uhren auch keine Reparatur möglich.

Fazit: läuft die Uhr mit neuer Batterie nicht, ist sie ein Fall für die Tonne.

Tiagorifesser
Beitragsersteller

ok danke

Die Einteilung der verschiedenen Modelle von Swatch geht nicht nach "Zifferblatt" sondern nach Gehäuse.

Kunststoff? Alu? Stahl?

Weiterhin die Größe / Funktion: z.B. Gent, Irony, Irony Chrono?

Einfach mal zum Kaufhof/Karstatt ect gehen und dort an der Uhrentheke nachfragen