Wie viel ist die Uhr wert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Gehäuse aus Kunststoff besteht hat es einen minderwertigen Wert. Es ist eine Uhr aus der Schweiz, aber eine günstige.

10-15 Euro, weil der Zustand nicht sonderlich gut ist!

Wenn du Glück hast 50-60€,aber normalerweise so um die 20-35€.

Wenn du Glück hast, findest du über Ricardo oder ebay einen Sammler, der dir noch 50 Kröten dafür gibt, weil er Swatch sammelt. Diesen Wert hätte sie aber in keinem Fall mehr wirklich.

Swachtuhren in dieser Form gibt es auch heute noch wie Sand am Meer.