3 mal Schwarz gefahren?

1 Antwort

Soll ich schriftliche Äußerung zurücksenden? Schadet jedenfalls nicht

Wenn ich nicht sende was mir passiert? Wird zu deinem Nachteil ausgelegt und im Zweifel gibts ne Verurteilung ohne dein Zutun

Wie viel Geldstrafe soll ich bezahlen? Bleibt abzuwarten. Geh mal vom Bereich von 2000 € raus und suche dir schon einmal einen Nebenjob dafür. Das müssen keine 2000 € werden, aber das ist ein angemessener Mittelwert, den man erwarten kann

Wenn ich nicht bezahlen kann, kann ich ins Knast gehen? Grundsätzlich ja, je nach Urteil wären aber auch Sozialstunden denkbar

Soll ich die Straftat zugeben? So etwas solltest du zwar mit einem Anwalt abstimmen aber ja - die Beweislast ist ja gegen dich, deine Personalien wurden 3 mal aufgenommen, es gibt keinen Zweifel dass du nonstop schwarz fährst.

und was soll ich bei monatliches nettoeinkommen schreiben? wenn ich keine Arbeit habe??? --> 0 €

zaayaa
Beitragsersteller

Soll ich einen Brief schreiben z.B ich fahre nie wieder schwarz Entschuldigungsbrief???

AngiedieSchlaue  17.02.2021, 18:01
@zaayaa

Wenn Du Dich zum "Äppel" machen willst, dann tue das. Sowas liest die Polizei tagtäglich tausendmal.