Sv narben in der öffentlichkeit?

7 Antworten

Die fremden Menschen auf der Strasse gehen mich nichts an. Wie ich sie nicht. Wenn ich über die nachdenken würde...

Und so sehen das auch die vielen anderen Leute im Grossen und Ganzen.

Du bist nicht für die Trigger anderer verantwortlich. In Kliniken passt man damit mehr auf also wenn es nicht verheilten Narben sind. Die Möglichkeit das du angesprochen wirst, lässt sich leider nicht ausschließen.

Bei mir wäre es so, wenn ich sehe das du Narben hast würde ich es logischerweise zur Kenntnis nehmen aber mehr würde ich auch nicht tun aber ich hab auch Erfahrung in dem Bereich. Menschen die diese nicht haben reagieren leider manchmal unsensibel.

Zuerst einmal freue ich mich, dass du davon weg gekommen bist. Weiter so!

Du kannst beruhigt Tanktops tragen. Das stört niemanden. Und ich habe mal gehört, dass es scheins so eine Salbe gibt, dass die Narben besser heilen (bin mir aber nicht sicher).

LG

MadameMarie3142
Beitragsersteller

Die habe ich schon ausprobiert aber die hilft nicht so schnell wie ich es gerne hätte. Außerdem bich ich schonmal stolz auf meine narben und kann eigentlich ganz gut mit ihren umgehen. Danke aber :)

TraceTVv  06.08.2024, 01:06
@MadameMarie3142

Das freut mich natürlich. Die Vergangenheit macht uns aus. Denn ohne die Vergangenheit wären wir ja nicht da, wo wir heute wären

Meine Schwester hat die auch und sie verheilen ganz schnell keine Sorgen. Sie zumindest wurde darauf nicht angesprochen außer von Freunden. Jeder hat seine höhen und tiefen, aber als fremder würde ich es nicht ansprechen

Die Narben verheilen, es wird aber immer Menschen da draußen geben die darauf schauen und blicke abgeben werden. Darauf musst du dich leider einstellen. Aber sonst, trag doch!

sie sollten jetzt nicht offen sein so das es blutet oder so.

MadameMarie3142
Beitragsersteller

Dankeschön. Aber nein, die am verheilen nur noch aber sind halt bisschen rot und leich geschwollen