Sv naben wegbekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, grundsätzlich ist Zeit eigentlich so ziemlich das einzige, was wirklich hilft. Es gibt aber auch Cremes für Narben. Die lassen sie auch nicht verschwinden, aber wenn man die regelmäßig benutzt, dann können sie durchaus helfen den Verblassungs-Prozess zu verschnellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narben sind verheilte Wunden, gehen also nicht weg. Das einzige was sie etwas verblassen lässt, ist Zeit. Also; abwarten.

Eig nur mit warten oder du überschminkst oder ich glaub es gibt auch so narbencreme idk vllt geht's damit schneller sie und ganz weggeghen werden die nie

Lg