Wie bekommt man seil Abdrücke vom hals?

Hört bitte auf zu fragen wie sie enstanden sind.

7 Antworten

Woher hast Du sie und wie lange schon?

Hast Du sie Dir selber zugefügt?

.

Du brauchst wahrscheinlich professionelle Hilfe, wenn Du es selber warst sollte es gesehen werden!

Kerlchen159  13.03.2020, 04:46

Hast Du auch weitere Beschwerden?

Zum Beispiel Atembeschwerden.

Ich kann mir schon denken, was du gemacht hast. Zum einen, würde ich an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen dir dann psychologische Hilfe holen. Der erste Ansprechpartner ist dein Hausarzt.

Ich kann dir nur empfehlen, einen Schal drüber zu legen. Ich denke so schnell kriegst du die Abdrücke nicht weg.

Alleine983
Beitragsersteller

Schal ist eine gute Idee danke

Wenn die Abdrücke daher kommen wovon ich vermute dann ist es vielleicht nicht schlecht wenn das jemand sieht...

Gizzmo85  13.03.2020, 05:24

Lass dir helfen falls es dir schlecht geht...alles gute!

Kleines, ganz ehrlich, stellst du solche Frage, kommen automatisch besorgte Gegenfragen! Somit kannst du Dir Deine Aussage " hört auf zu fragen, wie sie entstanden sind " sonstwohin stecken. Sei einfach ehrlich und sage, woher sie kommen, denn eine Lösung dahin gehen ob man sie schnell wegbekommt, gibt es nicht! Du solltest eher Hilfe suchen und bekommen, damit das nicht nochmal passiert!!

Alleine983
Beitragsersteller

Danke

Susan2901  13.03.2020, 05:56
@Alleine983

Danke ? Will ich gar nicht haben, Dein Danke! Ich will dir helfen und dir bewusst machen, das Du nicht allein bist! Melde dich, wenn du Hilfe brauchst!

Schal anziehen. Und so ein Mist nicht mehr machen.

Alleine983
Beitragsersteller

Danke