Weiß jemand was das ist, muss ich mir sorgen machen?

So sieht das aus

2 Antworten

Hallo Hillbilly333,

Striche am Knie, oder generell am Körper können verschiedene Ursachen haben.
Die meisten von uns dürften keine Mediziner, deswegen würde ich dir empfehlen beim Arzt vorstellig zu werden.

Weitet der Strich sich denn aus?

Liebe Grüße

Hillbilly333
Beitragsersteller

Also ausweiten tuhen die striche sich nicht, hab sie bei beiden Knien und sie sehen relativ gleich aus

verreisterNutzer  23.05.2020, 21:15
@Hillbilly333

Dann besteht zumindest kein akuter Handlungsbedarf (Soweit mein Laienwissen reicht). Trotzdem würde ich dir empfehlen gleich am Montag beim Hausarzt vorstellig zu werden.

Darunter kann ich mir so leider nichts vorstellen, Krampfadern sind bläulich lila aber am Knie eher selten