Zigarettengeruch auf die schnelle von der Kleidung wegbekommen?

8 Antworten

Auf die schnelle geht wohl nicht, man kann es nur überdecken.

Wenn man sich mit der Kleidung in Gülle wälzt riecht bestimmt niemand mehr den kalten Rauch der Zigaretten.

Auf die Schnelle? Die Nacht über auf den Balkon hängen, wenn das schnell genug ist.

Auf die schnelle geht nicht. Geh mit der Kleidung eine Stunde raus.

Kleidung waschen! :) Bei räumen oder autos hilft es wenn man ne tasse Essig hineinstellt!

Febreze :)

R0M53NLP
Fragesteller

Als wenn das helfen würde 😂😂