sv immer wenn es verheilt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal , weil du über deine Probleme und darüber wie schlecht es dir geht nicht reden kannst.

Dann verletzt du dich selbst, als eine Art Hilfeschrei an andere. Insgeheim willst du das es jemand sieht und sich um dich kümmert.

Es dient also als eine Art Ventil zur Kommunikation.

Ein Teil von dir will Fürsorge , Liebe, Zuneigung , Hilfe und ein offenes Ohr.

Du schaffst es aber nicht mit jemanden zu Reden. Deshalb nutzt du das SVV als Mittel zum Zweck um Hilfe zu bekommen.

Damit sage ich nicht, dass du das machst um Aufmerksamkeit zu bekommen - wobei du das tust aber im Sinne von Fürsorge. Die , die du eben auch bekommen solltest, da du sie viel zu wenig bekommen hast !

Anonymsiwbwjw
Beitragsersteller

ich weine gerade das ist so schön geschrieben es drückt es genau aus

Chilligreen1010  03.08.2024, 00:52
@Anonymsiwbwjw

Lass das Weinen zu, das ist was Gutes. Es wäre wirklich gut, wenn du versuchen könntest mit jemanden zu reden. Ich verstehe dich, wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst. Aber bitte bitte vertraue dich jemand anderen an. Einer Person , der du wirklich vertraust. Einer guten Lehrerin vielleicht? Eine Freundin? Schwester? Das wäre wichtig, weil dir wird es so nicht besser geht. Du wirst in einen Teufelskreislauf kommen. Also bitte hole dir Hilfe. LG

Du koenntes dir Hilfe bei einem Psychologen holen.

Anonymsiwbwjw
Beitragsersteller

nein. Meine Eltern dürfen nichts mitbekommen

Chocolate2000  03.08.2024, 00:38
@Anonymsiwbwjw

Erstens ist diese Einstellung dumm, und zweitens kannst du einen Arzt auch alleine aufsuchen. Auf jeden Fall brauchst du Hilfe.

Chilligreen1010  03.08.2024, 00:54
@Chocolate2000

dein Kommentar ist dumm, weil SIE kann ja wohl nichts dafür, wenn sie nicht mit ihren Eltern reden kann. Eltern sollten ihrem Kind das Gefühl geben mit ALLEM zu ihnen kommen zu können und bedingungslos geliebt werden!

Rede mit einem Arzt. Geh zum Hausarzt und lass dir dort hilfe holen :/

Anonymsiwbwjw
Beitragsersteller

und was wenn meine eltern es bemerken?? das darf nicht passieren

Es scheint eine geistige Störung bei dir vorzuliegen, hier einfach mal den Arzt aufsuchen oder reifer vom Verstand werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

Chocolate2000  03.08.2024, 00:40

Das ist keine geistige Stoerung, sondern eine psychische.

Nova2040  03.08.2024, 00:47
@Chocolate2000

Ist dasselbe .... Was bedeutet geistige Störung?

Grundsätzlich werden als psychische Störung alle Erkrankungen bezeichnet, die erhebliche Abweichungen vom Erleben oder Verhalten psychisch (seelisch) gesunder Menschen zeigen und sich auf das Denken, das Fühlen und das Handeln auswirken können.