Sv aufhören für Crush?

2 Antworten

Vlt Armstulpen

Oder du gehst einfach offen damit um vlt fällt es auch gar nicht auf (bei mir ist es auch noch niemandem aus meiner Klasse aufgefallen)

Du könntest auch versuchen das zu überschminken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Ssv/SV & suizid Gedanken

Pullover, Bluse, Hemd. Da gibt es einiges mit langen Ärmeln

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

will halt T-Shirt anziehen es sollen 30 grad werden bis Mittwoch

Silviediekleine  24.06.2024, 15:08
@Alinaaaaaa317

Ja daran hättest du vorher denken sollen. Du kannst das nicht verstecken und das wirst du niemals machen können.

Entweder gehst du offen damit um oder eben nicht.

Silviediekleine  24.06.2024, 15:12
@Alinaaaaaa317

Du hast dir doch die Narben zugefügt oder was verstehe ich am selbst verletzen nicht ?

Du hast es selbst gemacht also leb halt damit

Silviediekleine  24.06.2024, 15:17
@Alinaaaaaa317

Ich hab auch ein schweres leben gehabt bisher und SV kam nicht in Frage , weil ich einfach genug Menschenverstand habe.

Du kannst es einfach nicht verstecken außer mit langen Sachen. Laufen doch viele frei damit Rum und da sieht es noch schlimmer aus als bei dir.