wie kamera verstecken sodass man sie nicht mehr sieht? danke :)

7 Antworten

Für was eine Kamera verstecken? Zuhause? Unterwegs? Autofahrt? Für Zuhause und Unterwegs gibts etliche Sachen zu kaufen wie Kulikamera oder Kamera im Ordner. Für die Autofahrt (Beweissicherung), was derzeit wegen Datenschutzes umstritten ist, also eine Dashcam gibts Rückspiegel mit Kamera oder bei normaler Dashcam gibts möglichkeiten wie Rundung in Zigarettenschatel (Schwarz) schneiden, sodass nur die schwarze linse herrausschaut, aufs Amaturenbrett kleben und Dashcam hinein...

hört sich nach 'nem verräterischen plan an :D ich würds nicht machen , wenn du allerdings nur dein haus überwachen willst würd ich am besten eine überwachungskamera installieren.

Draußen: Sie mit Tarnfarbe bemalen und in einen Baum mit richtigen Blickwinkel aufhängen :D Drinnen: Hinter eine Gardine oder in einen Blumentopf mit Loch reinstecken :)

Irgenwo ein loch reinschneiden so dass nur das objektiv herausguckt dann irgendwo im regal etc. Verstecken ;)

Im Tetrapack verstecken und vorher erst klappe für das Kameraobjektiv reinritzen.

Ich hab aber kein Schimmer, wozu du deine Kamera verstecken musst, so dass sie immer noch aufzeichnen kann.