Suzuki Swift Sport gebraucht, gut oder eher nicht?

2 Antworten

Ich habe mal den Suzuki Swift mit 90ps testgefahren, fand ihn verhältnismäßig eher lahm. Kann bei den 136 aber anders sein.

By the way: Wieso willst du den Focus loswerden? Gefällt er dir nicht? 7 Jahre ist nicht grade alt (außer wir sprechen von MK2). Da würde ich an deiner Stelle lieber den Motor überholen lassen.

Joshi2855
Beitragsersteller

Das ist ja der Swift Sport und nicht nur der normale swift. Denke mal der mit 90 ps hat auch keine 1.6 Liter oder?

Joshi2855
Beitragsersteller
@Joshi2855

Ist der Ford Focus 3 mit Schrägheck, 101 ps. Noch läuft er. Aber lieber verkauf ich ihn noch für einen halbwegs guten Preis, als das ich ihn komplett zu tode fahre.

Das sind ganz zuverlässige Autos.

Gebrauchtwagenkauf ist halt auch immer bissl Glückssache. Preise annste ja auf mobile.de vergleichen, dann weißt  du was realistisch ist.

Und: Immer jemanden mitnehmen, der sich auskennt mit Autos :)