Suzuki Swift - Empfehlenswert?

2 Antworten

meine Eltern hatten eine Weile so ein Auto und ich mochte es sehr gern. Es lässt sich wirklich angenehm fahren, hatte ausreichende Beschleunigung (klar mehr geht immer, aber es ist ja schließlich ein Kleinwagen), der Kofferraum ist auch für die Autogröße nicht gerade klein etc. Bisher war das das Auto, was ich am liebsten gefahren bin.

Ich selber fahre einen swift sport und habe zur zeit einen "standart" swift als leihwagen, und ich kann besten gewissens sagen, dass der swift ein top auto ist bei dem das preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt.