Suzuki GSX R 750 K5 springt nach Diebstahl nicht an?
Hallo Leute,
Meine Suzuki GSX R 750 K5 wurde vor ein paar Wochen gestohlen und nach 1 Monat wieder gefunden. Zündschloss, Tankschloss wurden so aufgebrochen, dass man die Schlösser mit einem Schraubendreher drehen kann. Das Motorrad sprang auch so ohne Probleme an. Ich habe mir ein neues Zündschloss bestellt und diesen drangemacht. Jedoch startet das Motorrad nicht mehr. Wegfahrsperre kann es nicht sein, da es für das Modell noch nicht gab. Ich bin sehr am verzweifeln und weiss nicht was ich tun soll. Wenn ich den Zünder drehe dann erleuchtet der Tacho und die Lichter gehen an. Wenn ich das Motorrad aber starten möchte, dann kommt ein klick geräusch und alles geht aus. Hauptsicherung geprüft und ist in Ordnung… jemand eine Idee ? Vielen Dank für die Antworten im Voraus !
1 Antwort
Ist das neue Zündschloss den wirklich als passend für diese Motorrad verkauft worden, und passte denn auch der Stecker? Wenn das alte Zündschloss noch nicht im Müll gelandet ist könnte man das mal durchmessen obs da Unterschiede in dem Anschluss gibt, schmeiss es besser noch nicht weg.