Ab welchem Alter darf man solche Maschinen fahren: suzuki gsx r 750?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den A18 Führerschein sofort mit 18 Jahren machst, dann darfst du die Maschine für zwei Jahre nur auf 34 PS gedrosselt fahren. Erst wenn du den A Führerschein 2 Jahre lang hast, dann darfst du die Maschine offen fahren. In dem Falle also mit 20 Jahren. Wenn du den A Führerschein mit 22 Jahren machst, dann darfst du eben erst mit 24 Jahren fahren. Es sei denn du bist schon über 25 Jahre alt, dann entfallen diese 2 Jahre. Das heißt, Fahrschüler die älter als 25 sind dürfen nahc Erhalt des Führerscheins direkt eine offene Maschine fahren.

ab 18 auf 34PS gedrosselt, ab 20 offen glaub ich

haham
Fragesteller

ab 20 erst. OH MAN

haham
Fragesteller

kennst du dich auch aus. wie viel die kosten ungefähr?