Sustantive die man nicht fühlen, schmecken, hören, sehn und riechen kann?

4 Antworten

Der Mut, Das Vetrauen, etc. etc. ...

Gier, Neid, Hass, Unschuld, Weisheit, Hinterlist, Treue, Unsinn, Behudsamkeit, Umsicht, Vorsicht, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Zufriedenheit, Kreativität, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Mißgunst,Angst, Panik, Zeit, Vergangenheit, Wirklichkeit, Entsetzen, Muße, Eile, Stress, Maßlosikkeit, Kontrolle, Ordnung, Chaos, Phantasie, Schwärmerei, Weiblichkeit, Senilität, Krankheit, Schmerzen, Erlösung, Lösung, Verzeihen, Schutz, Anstrengung, ....

Der Tod,die Zeit (als allegorische Figur)...

liebe, angst, freude, traum