Geburtstagsgeschenk - 5 Sinne?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen: hey das liegt doch nahe... FOTO! ; D Collagen kommen gut, fotoalben / -bücher sind richtig schön... (:

Riechen: Parfum ist ist aber sehr offensichtlich....

Schmecken: selbstgekochtes Candle Light Dinner? ;)

19hexe94
Beitragsersteller

ist die beste antwort...

auch wenn ich nicht glaube das es viel bringt ein foto zu schenken wenn man sich jeden tag sieht... aber da finde ich noch etwas :)

Joubi93  17.08.2012, 21:10
@19hexe94

ich hab für eine freundin ein fotobuch gemacht mit fotos die sie nichmehr hat, die schon jahre her sind... gut ich seh sie selten aber sie hat fast geweint vor freude. ;)

vllt. gibts insachen fotos ja welche, woran er sich schon garnicht mehr erinnern kann, vllr. welche die jahre zurück liegen...^^

schmecken - essen gehen oder so, sehen - bild von dir, riechen - aftershave;)

sehen - etwas mit Fotos vielleicht ein Fotoalbum

riechen - ein Parfüm

schmecken - koche ihm etwas schönes oder wenn kochen nicht unbedingt dein Ding ist dann kannst du ihm zb seine Lieblingssüßigkeit besorgen

Hören - ne CD/DVD die er gern mag, Fühlen - massage, Sehen - nen bild von euch oder kino besuch, Riechen - nen parfüm, schmecken - zusammen essen gehen!:)

Schmecken : Ein Gutschein zum Essen gehen, ein Picknick, ein guter Wein ,... Sehen: Kinogutschein Riechen: Parfum, Deo