Supermoto Umbau kosten?

1 Antwort

Kommt darauf an was du alles umbauen willst. am wichtigsten sind wohl die Felgen zu empfehlen sind Bold Felgen (ab 799€) und excel sm pro Felgen (ab 1050€)

dazu braucht man am besten noch reifen ca.320€ pro Satz

danach würde ich mich um die Bremsen kümmern. Es gibt das high end motomaster flame racing kit ca. 1100€ oder 320mm bremsscheiben mit Adapter für ca. 120€

dann kann man das Fahrwerk auf das fahren auf der Straße abstimmen das sollte man professionell bei einer Werkstatt machen lassen dafür muss man ca.2000€ einplanen

für die ganzen Eintragungen kosten nochmal ca. 500€

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Sp3ziSuchti  18.08.2024, 18:25

Ich muss mich korrigieren das monomansten Flame Kit kostet ca 1200€