KTM EXC 300 gebraucht kaufen (allgemein)?

1 Antwort

du brauchst Zulassungsbescheinung Teil 1 und Zweil oder auch Fahrzeugbrief und FAhrzeugschein genannt.

AB Werk hat die 12 PS und nur in dieser Version ist sie zulassungsfähig. Beim Kauf wird dir noch eine Tüte mitgegeben wo dann zum Beispiel die ganzen Teile drin sind die der Verkäufer unter umständen entfernt hat wie Ritzel, Luftfilterabdeckung, Einsatz im Krümmer, aussenspiegel.

BanghardPower
Beitragsersteller

die wurde noch nicht angemeldet, ist dann Zulassung Teil 1 und 2 dabei. Eigentlich nicht oder?