Supermoto drosseln?

6 Antworten

Nö Hubraum kann man nicht drosseln und Kauf dir wenn dann ein richtiges Motorrad

Hallo.

Wie willst du den Hubraum verringern von 125 auf 50ccm , das geht nicht.

Dein Freund hat den Lacher auf seiner Seite und recht.

Mit Gruß

Bley 1914

Nein, Hubraum kann nicht gedrosselt werden.

Bei dir ist also bei 50ccm schluss

P.s. dein Freund hat recht

Hallo,

dass das nicht geht und dass dein Freund Recht hat, weißt du ja schon aus den anderen Antworten ;-)

Mir stellt sich aber noch eine ganz andere Frage:

Du machst gerade die Klasse B und willst in ferner Zukunft die Klasse A1 machen ????? Das ist absolut unsinnig !!!

Wenn, dann mache die Klasse A2 und kaufe dir ein "richtiges Motorrad".

Viele Grüße

Michael

Hallo,
klar geht schon ist aber total unsinnig und kostet viel. Mein kumpel hat auf seine 200 er ein 125 ccm satz raufgebaut für den A1 schein, hat abnahme alles bekommen. muss ich hier also leider alle wiedersprechen :))))
aber wie schon gesagt ist unsinnig.
MFG