Wie viel kostet es eine Supermoto(50ccm), welche schon auf 45kmh gedrosselt ist, auf 25kmh zu drosseln und wie geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bisd warschenlich ca 15 Jahre alt und möchtest ein "Mofa".Also es gibt verschiedene Hersteller wie Rieju, Derbie usw...Kosten neu ca 1800-2500€ die Drossel kostet 250€ (So war es bei mir hab ne Rieju MRT 50 Sumo).

 Jetzt wie sie gedrosselt werden:

Entweder elektronisch und Gangsperre oder mechaniesch mit Gaszug und Gangsperre

( ich würde elektronisch empfehlen da die Maschine einfach besser geht und viel besser zieht kostet aber mehr ist es aber Wert)

Zur Gangsperre es werden 3 von 6 Gängen gesperrt, indem bei der Schaltung eine längere Schraube eingesetzt wird.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wenn du mehr Fragen hasd kansd mir ja schreiben.Sorry für die Rechtschreibfehler 😁

Lale999999
Beitragsersteller

Danke dass du nicht sofort so dumm "rumhatest" wie die ganzen anderen!

Hey, wie alt bist du denn?

Werde einfach 16 Jahre und mach dann den A1 Führerschein. Damit kann du dann Bikes kaufen die 110-120 kmh fahren.

Supermoto mit 25 kmh??? Also da bin ich mit dem Fahrrad schneller. Mach dich nicht lächerlich.

Lale999999
Beitragsersteller

ich wollte ja auch zuerst nur den A1 aber das dauert zu lange und ich will mobil sein ausserdem bis zu 6 gänge!

blackhaya  27.06.2015, 17:23
@Lale999999

Mhh gibt es.

21 Gänge, vollkommen Führerscheinfrei, Geschwindigkeit etwa 20-30 kmh.

Nennt sich Fahrrad.

M0F4FR3AK  28.06.2015, 21:14

Geil! 21 Gänge , Kein Führerschein und so schnell wie Mofa? Also da ist das Fahrrad echt billiger