Wie Drossel man richtig eine 125ccm Chopper auf 50ccm (49kmh) [Dealim VS 125f]?

3 Antworten

Da hat Annokrat schon recht.

Bevor du hier blöd fragst, könntest du dir auf einer der zahlreichen Seiten im Internet, wo das Thema A Führerschein deppensicher erklärt wird (z.B MeinSchein, ÖAMTC [Zwar österreichische Seiten, aber mit dem Hubraum ist es das selbe wie in Deutschland]) recherchieren.

Es ist nicht so schwer wie manche von euch Möchtegern-Grenzgängern tun.

Ja du kannst die 125er schon auf 50km/h drosseln, sogar auf 30 km/h, aber du brauchst trotzdem den A1 dafür.

Und bevor du fragst ob man den Hubraum drosseln kann: Die Einheit ist ccm (Kubikzentimeter) denkst du, dass man einfach zu Hubvolumen wegnehmen kann? (Denk einfach mal nach!!!)

Da bleibt dir nur eine "Chopper" (heißt eigentlich Cruiser) (Schau auf Wikipedia was der Unterschied ist) mit 50ccm übrig: Aprilia Classic, Aprilia Red Roses

Du kannst nur die Geschwindigkeit drosseln,aber nicht die ccm.

Und du darfst nur beim AM max,50ccm fahren

MfG

nein. wenn du nicht selbst drauf kommst, dann halte ich dich für doof.

annokrat