Superdry Rücksendung?

1 Antwort

...ich dann nicht weiß wie genau das mit der Rücksendung funktioniert...

Bitteschön:

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Supergroup Internet Limited, Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire GL51 9NW, England, telefonnummer 00 44 1242 578 376, e-mail: care@superdry.com mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, mitteilen. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Quelle: https://www.superdry.de/agb

https://www.superdry.de/hilfebereich/#/path/Returns/Returns-Policy/1671881602/Wie-gebe-ich-meine-Bestellung-zurueck-und-wie-erstelle-ich-ein-Retouren-Etikett.htm

cherry971
Beitragsersteller

Zahlt man für den Rückversand? 😀

Ratefuchs007  26.11.2022, 15:01
@cherry971

Aus Deutschland nicht, so wie es aussieht.

Link anklicken und die Informationen sinnerfassend lesen, das schaffst Du schon. 😉

cherry971
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Oder du könntest mir meine Frage ganz normal beantworten ohne mich als komplett dumm darzustellen. 😱 Trotzdem danke😁