Supercell id rückgängig machen?

2 Antworten

Hallo!

Du musst den Supercell-Support anschreiben und sie drum bitten, die Verknüpfung deiner Supercell-ID aufzuheben. Sie werden dir bescheid geben, wenn sie dies getan haben. Anschließend kannst du dein neues Dorf, mit deiner E-Mail-Adresse, mit einer Supercell-ID verknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du kannst die E-Mail für deine alte Supercell ID ändern und deine E- Mail dann für deinen neuen besseren Account benutzen für die Supercell ID