Supercell-ID wechseln?

1 Antwort

  1. Was du machen willst, geht nicht. Unmöglich!
  2. Du kannst, wenn du deine E-Mail ändern willst, den Support kontaktieren. Die verlegen deinen Account aber nur auf eine neue Supercell ID! Und dafür musst du einen guten Grund haben. Die machen es nicht einfach so, nur weil du es willst. Wenn deine E-Mail gehackt wird oder so, machen die das. Also nur bei einem Notfall!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonathan747
Fragesteller

Ich habe zu der email keinen zugang mehr

Enes260804  24.04.2020, 16:42
@Jonathan747

Ist ein guter Grund. Du kannst aber deinen Brawl Stars-Account nicht auf deine Supercell ID mit CoC und CR verschieben, sondern nur auf eine neue Supercell ID.

Kevinmueller146  06.10.2020, 17:34

Nein stimmt nicht, ch habe meinen Account vor einer Woche auch verlegen lassen auf eine andere Supercell ID Dan haben sie nach dem Grund gefragt, da habe ich gesagt das ich mit der Supercell ID aufhören möchte zu spielen dann wollten sie wissen seit wann ich das Konto habe,was ich mir jemals gekauft habe mit Quittung,wenn vorhanden meinen vorherigen namen,und mein Spielerkürzel.

Also Zugang brauchte ich nicht zu meiner E-Mail Adresse (ich habe ihn aber)es geht auch ohne

Enes260804  06.10.2020, 18:22
@Kevinmueller146

Es kann Ausnahmen geben, aber so wie ich das weiß, hat es mir ein Supercell-Mitarbeiter geschrieben!

Kevinmueller146  08.10.2020, 23:01
@Enes260804

Ja das kann dann schon sein na dann hätte ich wohl eher gl7ck das sie es bei mir erlaubt haben die Supercell-ID zu wechseln

EisenWolf614  01.04.2021, 20:26

Bei mir haben die das einfach so gemacht? Der Support ist eigentlich sehr zuvorkommend...?

Enes260804  01.04.2021, 20:27
@EisenWolf614

Dann war das wohl eine nette Person. Normalerweise braucht man einen guten Grund.