Super Plus 98 Tanken Peugeot 206?

6 Antworten

Ja, aber er wird nicht schneller. Nur dein Geldbeutel leerer.

Aber für dein Auto ist es völlig unbedenklich. Der Sprit ist gut.

SerooTonin
Fragesteller

Kostet in Luxemburg weniger als Super 95 in Deutschland, danke vielmals!

Schrader  18.07.2021, 00:37
@SerooTonin

Ich war fast 25 Jahre nicht mehr in Lux. Damals gab es auf der deutschen Seite fast keine Tankstellen und Zigarettenautomaten. Jeder ist Sonntags zum Einkaufen und Tanken nach Luxemburg gefahren. Ducal Gold ....

Nochmals: der 98er Sprit schadet deinem Auto nix, das wäre mit e10 in Deutschland ne andere Frage.

Ja, jedes Auto, das mit Super fahren kann, kann auch mit Super Plus fahren.

Hi, ja kannst Du problemlos verwenden

kannst unbesorgt tanken nur bringt es nix