Super Bowl Tickets über Faltin Travel?

3 Antworten

Füll das Formular aus, dann siehst ja was passiert. Das ist nur eine unverbindliche Anfrage, da kann nichts passieren. Die billigsten Tickets kosten meist um die 1400 Euro die sind aber kaum zu bekommen. Unter 2500 - 5000 Euro wirst eher nichts bekommen. Am Schwarzmarkt werden solche Tickets bis zu 25.000 Euro gehandelt.

wenn du sicher deine Tickets erhalten willst gibt es nur dh-sportstravel. die sind auf den Super Bowl spezialisiert. Ich selbst mache sehr viele Reisen zu Sportveranstaltungen NFL, Tennis und NASCAR, Service und Preise sind bei dh-sportstravel einfach topp

Hallo Blackside

Ja, wir waren mit Faltin Travel am Super Bowl LI in Houston! Ein absolutes Top-Erlebnis kann ich nur sagen!

Nein, Endpreise findet man leider keine auf der Website. Aber du kannst eine Anfrage schicken und die schicken dir ein unverbindliches Angebot mit Preisen und allem.

Jetzt wo es bald in Atlanta wieder so weit ist, spielen wir echt mit dem Gedanken, uns das ganze nochmals zu gönnen und für den Super Bowl 2020 Tickets zu kaufen. Miami wär schon cool! Bieten die auch schon wieder an: https://faltintravel.com/super-bowl-tickets-2020/

Wir würden das auf jeden Fall wieder mit Faltin Travel organisieren, um deine Frage nach Erfahrungen mit Faltin Travel zu beantworten. In Houston hat alles bestens geklappt und wir hatten tolle Plätze im NRG Stadium!

Gruss vom Sofasportler