Um wieviel Uhr beginnt beim heutigen Super Bowl die Halbzeitshow?

2 Antworten

Das kann man nicht beantworten, da die Zeit im American Football exakt gestoppt wird und nicht wie beim Fußball durchläuft und daher beeinflusst wird durch Verletzungsunterbrechnungen, Timeouts und Challenges.

Vor 2.00 Uhr dürfte die erste Halbzeit kaum vorbei sein.

DoofBleibtDooof
Beitragsersteller

Ok danke, dann stell ich wecker lieber mal so auf 01:45 Uhr :D Hab gelesen, es gibt ja 4 x 15 min und nach 2x ist halt die Show ne?

kevin1905  05.02.2017, 22:27
@DoofBleibtDooof

Ja. Wie gesagt 15 Minuten Nettospielzeit pro Viertel. Durch Unterbrechnungen wird das Brutto mind. 3 mal so lange.

Zwischen 2 - 2.30 Uhr dürfte realistisch sein vorher wohl eher nicht da der kick-off ja auch erst um 0.30 Uhr ist