Wie viel kosten Super Bowl Tickets ungefähr wenn man sie vor dem Stadion kauft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin hingefahren/hingeflogen vor ein paar jahren. habe 8.000$ bezahlt ... brauchte zwei, haben gehandelt und haben zwei tickets für 15.000$ bekommen *yahoo

waren sogar ziemlich gute plätze ... cheerleader "directly in front of me!" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für das letzte Super Bowl Finale haben die Stehplätze 6.000$ gekostet.

Kanns zwar nicht sagen aber die sind schon brutal teuer wenn du die bestellst. Dann werden die (falls es noch überhaupt welche dort gibt) noch teurer sein