SUP mit Periode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst du es riskieren, mit Binde zum Stand-up-paddling zu gehen. Wenn du so sicher dabei bist wie du es hier schilderst, sollte das kein Problem sein.

Wenn du aber in Zukunft vorhast öfter „Wasseraktivitäten“ zu unternehmen, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ob du lieber Tampons benutzen solltest. (Oder andere wassertaugliche Alternativen)

Aber damit (mit Tampons meine ich) brauchst du dir keinen Stress zu machen und am besten erstmal versuchen, falls du das überhaupt möchtest, wenn du eher hauptsächlich zu Hause bist.

Liebe Grüße, Hope

Geht schon ist aber nervig. Versuchs mit slipeinlage und Minitampons, wenn dich letztere zu gross nerven.

Hängt sicherlich von dir ab, ob du es "riskieren" möchtest. Hier kann dir bestimmt keiner versichern, dass du nicht ins Wasser fallen wirst.

Dann versuch doch einfach mal OBs

Kein Problem das kann man auch mit Binde machen